Ab in die Sichtbarkeit! ✨ 

Direkt in die Umsetzung.
In nur 12 Wochen.

In meinem Programm erfährst du alles, was du brauchst um auf Instagram richtig durchzustarten. Und das in nur 12 Wochen. Schritt für Schritt findest du deinen roten Faden, die richtigen Inhalte und wirst erfolgreich sichtbar.

Anmeldephase

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

In 12 Wochen voll durchstarten.

👉 Möchtest du gerne Instagram erfolgreich nutzen, weißt aber nicht wo du anfangen sollst?

👉 Wünscht du dir einen roten Faden und eine vernünftige Strategie, um es endlich „richtig zu machen“?

👉 Du hast jede Menge Ideen im Kopf aber scheiterst an der Umsetzung?

Dann bist du hier genau richtig. Lass uns Leichtigkeit, Struktur und Wachstum in das Thema „Instagram“ bringen. Ich gebe dir alles an die Hand, damit du Instagram für dein Unternehmen erfolgreich nutzen kannst.

Du erhältst von mir den kompletten Koffer mit allem, was du brauchst um authentisch und sicher zu kommunizieren, mit den richtigen Inhalten nach Außen zu gehen und Instagram erfolgreich für dich zu nutzen.

Bist du bereit endlich in die Sichtbarkeit zu starten?
Dann sichere dir einen der limitierten Plätze:

Der Social Media Master.

Mein bewährtes Programm um dich und dein Unternehmen
in die Sichtbarkeit zu bringen! ✨

Sichere dir jetzt einen der stark limitierten 10 Plätze.

Nächster Start: 16. Januar 2022

DEINE MENTORIN

Moin, ich bin Catha.

Ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Aus voller Leidenschaft bin ich Branddesignerin und Social Media-Expertin. Ich liebe die Verknüpfung von handfester Strategie und direkter Umsetzung. Wichtig sind mir Inhalte mit Substanz, Authentizität und eine qualitative Außenwirkung.

Mein Weg von angestellt zu selbstständig war die beste Entscheidung meines Lebens. Auf dieser spannenden Reise habe ich festgestellt, dass das eigene Marketing immer eine Herausforderung ist. Denn was fehlt, ist der ungefilterte Blick von Außen, die Kundenbrille. Man steckt oft zu Tief im eigenen Business, im Tagesgeschäft oder nimmt sich wenig Zeit. Ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Genau das bin ich für meine Kunden: Sparring-Partner, der neutrale Blick von Außen und ganz wichtig: der Antrieb in die Umsetzung! Denn die ganze Theorie bringt uns herzlich wenig, wenn wir nicht ins Tun kommen.

Mein Herz schlägt für Marken mit Charakter und Menschen mit Tatendrang und Mut. Deswegen habe ich richtig Lust, dein Unternehmen und deine Marke voller Begeisterung in die Sichtbarkeit zu bringen, die du verdienst!

Das Programm ist perfekt für dich, wenn…

  • A…du durch hochwertiges Contentmarketing in die Sichtbarkeit kommen willst.
  • A…du deinen roten Faden und eine richtige Strategie finden willst.
  • A…du oder dein Mitarbeiter Instagram selber lernen und umsetzen wollt.
  • A…du nachhaltig, langfristig und organisch auf Instagram wachsen willst.
  • A…du lernen willst, wie du Instagram für dein Unternehmen effektiv nutzt.
  • A…du oder dein Mitarbeiter 3-5 Stunden in der Woche dafür einplanen könnt.
  • A…du Instagram endlich richtig verstehen und anwenden willst.

Feedback

Das sagen meine Teilnehmer:innen.

»Catha ist sehr kompetent und professionell.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Feedback war immer konstruktiv, bereichernd und mit viel positiver Energie. Das hat mich persönlich sehr motiviert.
Auch die fröhliche Art und die offene Atmosphäre fand ich super.
Eine tolle Zusammenarbeit!
Vielen Dank.«

— Dennis Kuzel, Adler Apotheke Pinneberg

»Catha hat mich sehr unterstützt das Medium FB und Insta zu verstehen. Mit vielen Tipps und Hilfen war es auch mir möglich mich besser zu präsentieren.«

— Petra Michel, Invita Point

»Es war ungeheuer produktiv, mit Catha zu arbeiten: Ich habe mein Business von links auf rechts gekrempelt. Mit der Sicherheit, dass ich dabei megakompetent im Bereich Branding und SocialMedia unterstützt werde, konnte ich beruhigt auch neues Terrain betreten. Das hat mein Business definitiv auf ein neues Level gehoben. Vielen Dank dafür!«

— Elke Petersen-Rusch, webwirbel.de

»Als ich im Frühjahr im Lockdown saß wusste ich nur, ich muss diese Zeit nutzen voran zu kommen. Die Frage war nur wie? Ich habe mir jede Menge white Paper zum Thema sozial Media runtergeladen und bin daran verzweifelt, denn meine Fragen wurden darin nicht beantwortet. Und dann warst da plötzlich du mit deiner unfassbar motivierenden Art und ich spürte sofort, dass du die Richtige bist um mir den Tritt zu geben den ich brauchte UND meine all Fragen zu beantworten. Danke für 6 Monate die mir so viel gegeben haben! Einfach machen? Einfach machen! Jawohl!!«

— Tina Urban, Mädelsgedöns

»Kompetent, sachlich, immer auf den Punkt und sehr lösungsorientiert. Das ist Catharina Hoops. Ich bin froh den SMM bei ihr gebucht zu haben.«

— Frank Jaksties, OLC Adventure

»Diese Zeit ist verrückt und nervt oft massiv! Aber sie gibt uns auch Chancen, die wir nutzen sollten, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken. Und ganz wichtig: Suche dir kompetente Mitstreiter, denen der gemeinsame Erfolg wirklich am Herzen liegt. Ich bin sehr dankbar, dich und dein Team auf meinem Weg getroffen zu haben ????«

— Stephanie Köhler, Flow Yoga Hamburg

INHALTE

In vier Schritten ins Wachstum.

1. START

Du bekommst von mir alles an die Hand, was du brauchst, um optimal zu starten. Wir analysieren deine aktuelle Situation und lösen bestehende Blockaden.

2. ROOTS

Um richtig zu wachsen, braucht es ein starkes Fundament. In diesen zwei Wochen schaffen wir für dich jede Menge Klarheit!

3. GROW

Steht das Fundament, starten wir direkt in die Sichtbarkeit. Ein einheitliches Erscheinungsbild, eine starke Message und Storytelling sorgen für Wachstum.

4. SPREAD

Dein stetiges Wachstum ist das Ziel des Programms. Du erhältst von mir alle Tools und Strategien, um langfristig zu wachsen und nachhaltig Kunden anzuziehen.

+ TOOLBOX

Zusätzlich gebe ich dir jede Menge Tools, Canva-Vorlagen und meine Insider-Tipps an die Hand, damit du so effektiv wie möglich arbeiten kannst.

High Energy Support

Das bekommst du von mir.

Nach dem Programm wirst du…

  • A…wissen, wie du Instagram für dein Unternehmen effektiv nutzt.
  • A…einen roten Faden und eine klare Strategie für Instagram haben.
  • A…wissen, was du konkret tun musst und dich mit Instagram sicher fühlen.
  • A…Inhalte veröffentlichen, die deine Follower begeistern!
  • A…die Qualität deiner Arbeit nach Außen tragen.
  • A…mit Inhalten und Gestaltung im Kopf deiner Kunden bleiben und dir eine starke Community aufbauen.
  • A…wissen, was du tun musst, um über Instagram Neukunden und potenzielle Mitarbeiter anzuziehen.

TIMELINE

Das lernst du alles in 12 Wochen.

Z

WOCHE #0

Technische Vorbereitung &
Auswertung des Status Quo

Z

WOCHE #1

Mindset, Glaubenssätze und
Zielsetzung

Z

WOCHE #2

Nische definieren, Angebot aufräumen und Pitch finden

Z

WOCHE #3

Die eigene Story entwickeln und kommunizieren

Z

WOCHE #4

Deinen Lieblingskunden finden und verstehen

Z

WOCHE #5

Werte klären, Branding definieren und dein Design vereinheitlichen

Z

WOCHE #6

Die richtige Einrichtung
deines Profils

Z

WOCHE #7

Deine Contentstrategie finden und umsetzen, Hashtags definieren

Z

WOCHE #8

Storytelling nutzen und
Texte richtig schreiben

Z

WOCHE #9

Effektive Contentplanung und Zeitersparnis

Z

WOCHE #10

Communitybuildung und
-pflege

Z

WOCHE #11

Wachstumsstrategien
anwenden

Z

WOCHE #12

Erfolge, Feedback und
Ausblick

P

BONUS

Toolbox, Canva-Vorlagen und
Technische Tutorials

Keine Sorge! ✨

Alles ist und wird aufgezeichnet, so dass du auch nach den 12 Wochen weiter Zugriff auf die Inhalte hast und in deinem Tempo erarbeiten kannst. Auch eine weitere Betreuung nach unseren 3 Monaten ist natürlich möglich.

Ablauf

Das erhältst du von mir.

  • PIn 12 Live-Calls (1 pro Woche zu einer festen Zeit) klären wir Fragen und tauchen intensiv ein.
  • PZusätzlich kannst du in 2 x 1:1 Calls mit mir deine Fragen stellen
  • PWir arbeiten in einer festen, motivierenden und ausgewählten Gruppe.
  • PEin Highclass-Workbook (über 100 Seiten) gibt den roten Faden vor.
  • PZusätzlich unterstützen Videoinhalte in der Tiefe, die du flexibel unbegrenzt nutzen kannst.
  • PSchritt für Schritt und von Woche zu Woche arbeiten wir gemeinsam an einem Thema.
  • PDarüber hinaus gibt es 12 Challenges, um direkt in die Umsetzung zu kommen.
  • PIn der exklusiven Facebook-Gruppe bekommst du jederzeit Feedback und kannst dich austauschen.

vorher / nachher

Kundenprofile.

Exklusiv

Facebook-Gruppe für Motivation & Feedback

 

Für den intensiven Austausch, branchenfremdes Feedback und eine dauerhafte Kontaktmöglichkeit bekommst du Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe. Ich habe diesen Austausch selber als sehr wertvoll empfunden und bekomme dieses Feedback ebenso von meinen Teilnehmer:innen.

HIGH-Class

120 Seiten Workbook als Basis für jede Woche

 

Zusätzlich zum gesamten Programm erhälst du dieses Workbook, in meine geballte Expertise geflossen ist und auf das ich sehr stolz bin. Das Workbook dient als Grundlage, Orientierung und roter Faden. Du kannst es offline wie online ausfüllen und erhältst zusätzlich jede Menge Tipps und Beitragsideen.

BONUS

Mein Zusatzinput für dich:

P

Canva-Vorlagen

Zusätzlich zu allen Videotutorials, Anleitungen und Checklisten erhältst du von mir diverse Canva-Vorlagen, die du direkt verwenden kannst.

P

6 Challenges

Begleitend zum Programm gibt es eine einfache Wochen-Challenge von mir, um gemeinsam direkt in die Umsetzung zu kommen.

P

Überraschungsgast

Innerhalb der 12 Wochen wird es einen Überraschungs-Besuch geben. Wer es sein wird, möchte ich noch nicht verraten. Aber du wirst davon extrem profitieren!

INVESTMENT

Das bekommst du von mir.

START: 16. JANUAR 2023

+ IN 12 WOCHEN DIREKT IN DIE UMSETZUNG

+ FESTE, AUSGEWÄHLTE GRUPPE

+ 12 LIVE-CALLS MIT CATHA

+ 2 x 1:1 CALLS MIT CATHA

+ SCHRITT FÜR SCHRITT GEMEINSAM MACHEN

+ HIGHCLASS-WORKBOOK

+ ONLINE-INHALTE ZUR VERTIEFUNG

+ CANVA-VORLAGEN, TUTORIALS & CHECKLISTEN

+ MITGLIEDSCHAFT IM SOCIAL MEDIA MASTERS-CLUB

+ EXKLUSIVE FACEBOOK-GRUPPE

Jetzt einen der begrenzten Plätze sichern:

Kundenstimmen

Diese Erfolge feiern sie.

Elke Petersen-Rusch
webwirbel.de

Tim Wehrle
Novo-Net

Eggert Boll
Novo-Net

Tina Urban
Mädelsgedöns

Wenn du jetzt nicht in die Sichtbarkeit startest, wann dann?

Lass nicht zu, dass deine Mitstreiter an dir vorbei ziehen.
Denn wenn du nicht in die Sichtbarkeit kommst, tun es die anderen.

FAQs

Weitere Informationen.

Wann geht es los?

Die neue Runde startet am 16. Januar 2023 mit einer ausgewählten Gruppe.
Die Anzahl der Plätze ist mit 10 stark begrenzt.

Was passiert nach der Kontaktanfrage?

Nach deiner Kontaktanfrage wird dein Unternehmen von uns auf Echtheit geprüft. Wenn alles stimmt, bekommst du von uns einen persönlichen Anruf. Ich oder jemand aus meinem Team wird sich bei dir melden, um einen Termin per Zoom zu vereinbaren. Wenn du also eine unbekannte Nummer auf deinem Handy hast, sind es vermutlich wir. Mir ist wichtig, wer mir im Programm gegenüber sitzt, deswegen möchte ich vorab mit dir persönlich sprechen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Onlineinhalte?

Du erhälst 3 Monate Zugang zu den Onlineinhalten.
Auf Wunsch kannst du nach den 12 Wochen die Begleitung und den Zugang verlängern.

Wann finden die Live-Calls statt?

Die Live-Calls finden einmal die Woche und tagsüber immer an dem gleichen Termin statt.
So kannst du dir den Termin fest einplanen und im Kalender eintragen.

Spielt meine Branche eine Rolle?

Mein Kurs ist für dich geeignet, wenn du bereits ein Unternehmen hast bzw. eine Dienstleistung anbietest. Ich arbeite vorwiegend mit Selbstständigen, Unternehmer:innen und regionalen Dienstleistern zusammen. Mir ist wichtig, dass du bereits Kundenkontakt hast, um deine Beitragsinhalte darauf auszurichten. Solltest du gerade ein StartUp aufbauen oder ausschließlich einen Onlineshop besitzen, ist mein Programm nicht das Richtige für dich.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, es ist möglich in drei Raten zu zahlen.

Wieviel Zeit sollte ich einplanen?

Das kommt in erster Linie auf dein Engagement an.
Wenn du etwas verändern möchtest, bedeutet das Fokus und Zeit zu investieren.
Ich empfehle zu Beginn 3–5 Stunden pro Woche einzuplanen.

Kann ich individuelle Fragen stellen?

Natürlich. Entweder einmal die Woche in jedem Live-Call oder jederzeit in der Facebook-Gruppe.
Mir ist es wichtig, dass ich weiß, wer mir gegenüber sitzt.
Deshalb ist das kein anonymer Onlinekurs sondern eine Anleitung zur gemeinsamen Umsetzung.
Und deine individuellen Fragen zu klären ist ein wichtiger Punkt für dich, um voran zu kommen.