Starte jetzt in die Sichtbarkeit und bla bla bla

Wie du mit der richtigen Strategie
dein Unternehmen sichtbar machst.

  • NText 1
  • NText 1
  • NText 1

Starte jetzt in die Sichtbarkeit!

Ich zeige dir, wie du mit der richtigen Strategie in die Umsetzung kommst.

Catharina Hoops – Branding & Social Media-Expertin

Wobei wir dir helfen können

Als Selbstständiger oder Unternehmer:in steckt man oft im Tagesgeschäft fest. Für das eigene Marketing fehlt meistens die Zeit und die Priorität. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Das ein oder andere hat man sich bereits angelesen oder vorsichtig ausprobiert, aber in die richtige, effektive Umsetzung kommt man nicht.

Wenn du jemanden suchst, der dich als Sparring-Partner unterstützt, dann stehe ich bereit! Ich liebe es, mit Macher:innen zu arbeiten und warte nur darauf, dich mit ganz viel Motivation in die Sichtbarkeit zu bringen!

Was möchtest du erreichen?

Mit der richtigen Strategie meine Reichweite steigern.

Effektiv und mit Leichtigkeit Inhalte veröffentlichen.

Nachhaltig Mitarbeiter und Neukunden gewinnen.

Eine Zusammenarbeit mit uns macht Sinn WENN…

Das bringst du mit.

  • RDu willst Social Media selber lernen bzw. deine Kanäle einer/m MitarbeiterIn anvertrauen, weißt aber nicht wie du vorgehen sollst.
  • RDu bist ein/e MacherIn, extrem motiviert, umsetzungsstark, offen für ehrliches Feedback und neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen.
  • RDu bist selbstständig oder hast ein eigenes Unternehmen und bist bereits einige Zeit am Markt.
  • RDu bist dir bewusst, dass du investieren musst, Zeit wie Geld, um dein Unternehmen voran zu bringen.
  • RDu oder dein/e MitarbeiterIn können ca. 3-5 Stunden pro Woche investieren.

Über Catharina Hoops.

Mein Herz schlägt für Marken mit Charakter und Menschen mit Tatendrang und Mut. Deswegen habe ich richtig Lust, dein Unternehmen und deine Marke voller Begeisterung in die Sichtbarkeit zu bringen, die du verdienst!

Mein Background: Unternehmenskommunikation mit Tiefgang.
Ich habe Kommunikationsdesign studiert (M.A.) und in verschiedenen Marketingabteilungen gearbeitet (stilwerk, Raytheon Anschütz, MSH Medical School Hamburg) bis ich mich vor fünf Jahren Selbstständig gemacht habe.

Seitdem liegt mein Schwerpunkt auf qualitativen und authentischen Außendarstellungen für Unternehmen im Social Media Bereich. 

ELKE PETERSEN-RUSCH,
INHABERIN & GRÜNDERIN
WEBWIRBEL

Elke kommt seit mehr als 20 Jahren aus dem Bereich Webdesign und -relaunch. Lange schon bestand der Wunsch, Social Media für sich zu nutzen. Aber erst der Lockdown brachte die Wendung. Denn die Kunden, die sonst über Empfehlungen kamen, blieben aus. Welche Ziele und Wünsche sich für Elke erfüllt haben, erfährst du im Video.

TINA URBAN
INHABERIN & GRÜNDERIN
MÄDELSGEDÖNS

Tina Urban aus Hamburg, Gründerin der Kochschule „Schlemmermanufaktur“ und Inhaberin des Onlineshops „Mädelsgedöns“, verkauft nur schöne Dinge – zum Essen, Kochen, genießen und einrichten. Gepostet hat sie früher spärlich und unregelmäßig. Was Tina alles durch unsere Zusammenarbeit erreicht hat, erfährst du im Video!

EGGERT BOLL
GESCHÄFTSFÜHRUNG
NOVONET

Bei NovoNet, IT-Dienstleister und DATEV-Systempartner in Pinneberg, bestand schon lange der Wunsch, Social Media zu nutzen. Zum einen um in die Sichtbarkeit zu kommen, zum anderen um zukünftige, qualifizierte Mitarbeiter anzuziehen. Ob das Unternehmen seine Ziele mit unserer Zusammenarbeit erreicht hat, schau am Besten selbst…

TIM WEHRLE
SOCIAL MEDIA MANAGER
NOVONET

Social Media soll bei NovoNet intern abgebildet werden. Somit wird eine neue Stelle geschaffen und Tim Wehrle eingestellt. Er übernimmt bei NovoNet Anfang 2021 alle Social Media Aktivitäten. Die Herausforderung: Sowohl seine Rolle in der Firma, als auch Social Media als Unternehmenskommunikation soll sich etablieren. Was wir gemeinsam erreicht haben, berichtet er dir selber!

Anfangen.

So kannst du mit uns Zusammenarbeiten.

1. Fülle im ersten Schritt einfach die Kontaktanfrage aus und sende diese ab:

2. Innerhalb von 48 Stunden werde ich mich oder jemand aus meinem Team sich telefonisch persönlich bei dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.

3. Bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch per Zoom klären wir, vor welchem Problem zu gerade stehst und wie eine eventuelle Zusammenarbeit aussehen kann.

FAQ

Die meist gestellten Fragen.

Wie sieht das unverbindliche Erstgespräch aus?

In dem Erstgespräch prüfen wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist und ich dich unterstützen kann, dein Ziel zu erreichen. Dabei ist es mir wichtig, deine Ziele und deine Herausforderungen heraus zu arbeiten sowie ein Gefühl für deine Situation zu bekommen.

Wie viel kostet das Coaching?

Das kann man pauschal nicht sagen und liegt da dran, wo du stehst und was du genau brauchst. Ich habe mehrere Angebote und wir arbeiten gemeinsam heraus, was zu dir passt, damit du ein individuelles Angebot bekommst.

Wie kann ich ein Erstgespräch mit euch vereinbaren?

Dazu musst du einfach nur einen Termin vereinbaren und über Calendly dich über einbuchen.

Wem könnt ihr konkret weiterhelfen?

Das Coaching ist vor allem für Dienstleister, Coaches & Berater konzipiert, die 10k im Monat knacken und konsistent verdienen wollen.

Sind deine Kundenbewertungen echt und kann ich mit deinen Kunden sprechen?

Natürlich sind meine Kundenbewertungen echt und ich kann dir zu jedem Kunden einen Kontakt geben. Wenn du mit einem Kunden sprechen möchtest, dann schreib mir einfach privat und ich gebe dir die Kontaktdaten.

Wie läuft ein Coaching ab?

Ich werde dir ganz transparent im Erstgespräch aufzeigen, wie das Coaching abläuft und du kannst mir deine Fragen stellen, von denen ich jede transparent beantworten werde.

E-PAPER für 0€ SICHERN

101 Contentideen für dein Unternehmen

Was soll ich bloß posten? Kennst du diese Frage auch?

Wenn ja, geht es dir, wie vielen anderen Unternehmen.
Inhalte für die eigenen Social Media-Kanäle ist ein weit verbreitetes Phänomen.

Deswegen habe ich dir in diesem E-Paper meine Top-101 Contentideen für deine Social Media Unternehmens-Kanäle zusammengestellt, die locker ein ganzes Jahr reichen! Alle Ideen können dabei für jede Branche und jedes Thema individuell angepasst werden.

Dieses E-Paper ist das Richtige für dich, wenn…
…du deine Reichweite steigern,
…deine Follower begeistern und
…Abwechslung in deine Social Media-Kanäle bringen möchtest!