1:1 Sparringspartnerin für bestehende Unternehmen

VON GRAU
ZU ✨ WOW! 

  • Steigere deine Bekanntheit durch Branding & Social Media!
  • Baue eine starke Marke auf und gewinne das Vertrauen deiner Kunden!
  • Rücke deine Marke in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!

1:1 Begleitung, die du lieben wirst – garantiert! 💛

1:1 Begleitung für bestehende Unternehmen & Teams

Von grau zu ✨ WOW! 

  • Steigere deine Bekanntheit durch Branding & Social Media!
  • Baue eine starke Marke auf und gewinne das Vertrauen deiner Kunden!
  • Rücke deine Marke in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit!

Sparring, dass du lieben wirst – garantiert! 💛

Fehlt es dir an Sichtbarkeit?

Deine Situation:

Du tust dich mit der eigenen Sichtbarkeit schwer und dein eigenes Marketing überfordert dich?

Dir fehlt innere Klarheit in deinen Marketing-Botschaften und du wünscht dir einen frischen Blick von Außen?

Social Media fühlt sich anstrengend sowie frustrierend an und du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Für mein eigenes Marketing habe ich keine Zeit…

…weiß aber, dass ich online sichtbar sein sollte. 🫣

Glaube mir, ich kenne diesen Druck nur zu gut!

Für mich war vor 5 Jahren klar: Ich will sichtbar sein – wusste aber nicht wie. Das Angebot, der Posten-müssen-Druck und die Vielzahl an Möglichkeiten haben mich total überfordert…

?

Dabei kann die eigene Sichtbarkeit richtig Spaß machen…

…wenn die Schritte klar sind! 😊

Gemeinsam zeige ich dir einen Weg, wie du nicht nur eine klare Botschaft formulierst, sondern diese auch stark nach außen bringst.

☑️ So erhöhst du deine Reichweite,
☑️ ziehst neue Kunden an und
☑️ stärkst das Vertrauen in dein Unternehmen.

DAS SAGEN ZUFRIEDENE KUNDEN:

{

Catha ist sehr kompetent und professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, das Feedback war immer konstruktiv, bereichernd und mit viel positiver Energie. Das hat mich persönlich sehr motiviert. Auch die fröhliche Art und die offene Atmosphäre fand ich super. Eine tolle Zusammenarbeit! Vielen Dank.

5
Dennis Kuzel
Adler Apotheke
{

Es war ungeheuer produktiv, mit Catha zu arbeiten: Ich habe mein Business von links auf rechts gekrempelt. Mit der Sicherheit, dass ich dabei megakompetent im Bereich Branding und SocialMedia unterstützt werde, konnte ich beruhigt auch neues Terrain betreten. Das hat mein Business definitiv auf ein neues Level gehoben. Vielen Dank dafür!

5
Elke Petersen-Rusch
Webwirbel.de
{

Wenn wir etwas machen, machen wir es richtig. Und wenn wir nicht wissen, wie es geht, fragen wir jemanden, der es weiß. Beim Thema Social Media Beratung sind wir so auf Catharina Hoops gestoßen und es hat sich gezeigt: Sie weiß wie es richtig geht. Perfekte Begleitung, Sparrings-Partnerin und immer mit viel Herzlichkeit dabei, dass wir uns immer weiter verbessern und nie aufgeben. Dafür gibt es für uns eine 100% Empfehlung. Herzlichen Danke Catha!

5
Kai Schröder
Rufen Sie Schröder!

DEINE 3 SCHRITTE IN DIE SICHTBARKEIT!

Effektiv, leicht & mit Freude.

1. Schritt:
Klarheit über deine Botschaft gewinnen.

2. Schritt:
Deine Botschaft durch Contentmarketing verbreiten. 

3. Schritt:
Regelmäßige Sichtbarkeit & kontinuierlich dranbleiben.

Genau dabei begleite ich dich.

In meiner persönlichen 1:1-Begleitung.

Aus meinen jahrelangen Erfahrungen in Gruppen- und Einzelbetreuungen habe ich erfahren, dass wir im direkten Austausch viel schneller und effektiver voran kommen. Deswegen biete ich meine Leistungen nur noch in diesem Format an.

MEINE 1:1 Begleitung IM ÜBERBLICK

Effektiv, authentisch & mit Freude in die Sichtbarkeit!

FOKUSSIERT VORANKOMMEN

In meiner persönlichen 1:1 Begleitung, zeige ich dir, wie du Schritt für Schritt dein Branding und dein Social Media-Marketing effektiv einsetzt.

LEICHT CONTENT ERSTELLEN

Lerne, wie du dein Unternehmen, deine Inhalte und Botschaften mit Social Media-Marketing einfach in die Umsetzung bringst.

ZEIT SPAREN DURCH BRANDING-Vorlagen

Durch meine Anleitungen und hunderte Canva-Vorlagen, gebe ich dir alles an die Hand, was du für eine starke, sichtbare Marke brauchst.

DEINE 5 VORTEILE AUF EINEN BLICK

Das bekommst du:

🗓️

1. Maximale
Effektivität

Durch eine fokussierte 1:1 Begleitung für 3 Monate mit Umsetzungsenergie.

💻

2. Ortsunabhängige Flexibiltät

Durch unsere Online-Zoom-Treffen (2 x pro Monat für 60 Min) & WhatsApp-Support für zwischendurch.

🚀

3. Frisches
Feedback

Durch meine Außenperspektive, meine Motivation sowie Blick für Optimierung.

📚

4. Anleitungen & Vorlagen-Bibliothek

Durch einen zusätzlichen Academy-Zugang
mit Videos, Plänen & Canva-Vorlagen.

🔄

5. Nachhaltiges
Wissen

Durch selber verstehen, umsetzen und lernen von Strategie, Branding und Technik.

Dann vereinbare jetzt eine unverbindliche Analyse (ca. 30 Min.) 👇

WEITERE ZUFRIEDENE KUNDEN:

{

Catha hat mir geholfen vom Planen ins Tun zu kommen. Zuerst haben wir eine klare Message erarbeitet in wer ich wirklich bin, wofür ich stehe und was für eine Art Coaching ich anbiete. Dadurch können mich jetzt meine für mich richtigen Kundinnen einfach finden. Nicht nur hat Catha mir alle meine technischen Fragen beantworten können, sie hat auch ein tolles Auge für Graphic Design, Branding und ein gutes Händchen dafür einen zu führen, das man selber erkennt in was man gut ist. Es hat einfach Spass gemacht und ich habe mich auf jede Stunde gefreut.

5
Ariane Schuessler
der ariane faden
{
Ich habe vor meiner Teilnahme an Catharina Hoops‘ „Social Media Master“-Mentoring Instagram zwar als Platform genutzt, aber mich meist ratlos gefühlt, was genau ich posten soll. Ich habe versucht meinen Account optisch gut aussehen zu lassen, indem ich mich sehr bei der Photoauswahl eingeschränkt habe. Mit Catha’s Kurs habe ich ein einheitliches Layout in meinem Branding erstellt und weiß jetzt, welcher Content wichtig ist und poste nun regelmäßig ohne Stress, damit mein Account mit den richtigen Followern wächst. Besonders gut haben mir die Coachingtermine in der Gruppe gefallen, weil es dort einen wertschätzenden Austausch unter gleichgesinnten Unternehmern gibt und ich mit Catha’s Hilfe klare Prioritäten für jede Woche setzen konnte. Ich kann Catha’s Expertise absolut jedem empfehlen, der sein Business mit positiver Energie & Kompetenz wachsen lassen möchte.
5
Eva Böllinghaus
Me! Personality & Style
{

Durch Catha habe ich gelernt, was mit Instagram möglich ist und vor allem wie ich meine Ziele erreichen kann. Meine Wünsche an den Kurses wurden übertroffen und ich bin einfach nur dankbar. Der Kurs ist super aufgebaut, die Betreuung durch regelmäßige Calls perfekt und auch zwischendurch werden alle Fragen immer schnellstens beantwortet. Ich kann die Zusammenarbeit uneingeschränkt empfehlen.

5
Martina Urban
Maedelsgedoens

DAS BRINGE ICH MIT:

M.A. Studium

+200 Kunden

Struktur & Kreativität

+10 Jahre Erfahrung

DEINE SPARRING-PARTNERIN

Design meets Strategie.

Catharina Hoops, Mitte 30,
Art Direktorin & Kommunikationsdesignerin (M.A.),
seit 6 Jahren selbstständig,
Pinneberg, im Norden von Hamburg.

Moin, ich bin Catha.

Mein größtes Talent: Auf einen Blick sehen, wo Potenzial steckt.

Ich vereine zwei Kompetenzen: Design & Marketing.

Aus meiner Erfahrung von 6 Jahren Selbstständigkeit und 6 Jahren Festanstellung als Art Direktorin verbinde ich das Beste aus Strategie, Branding und Social Media-Marketing.

Ich lebe und liebe kreatives Design aber auch klare Ordnung. Außerdem bin ich ein Optimierungsjunkie… 😉 Ich sehe auf den ersten Blick, wo noch Potenzial besteht.

Wichtig ist mir der Blick von Außen. Deswegen gebe ich dir als Sparringspartnerin klares, neutrales Feedback. Außerdem gibt es von mir jede Menge Motivation, Fokus und Umsetzungsenergie! 

Worauf wartest du? Lass uns gemeinsam dein Business sichtbar machen!

Das sind deine ersten Schritte.

Jetzt starten!

1. Buche dir im ersten Schritt einfach einen Termin via Calendly:

2. Du bekommst direkt eine Bestätigungsmail mit Zoomlink.

3. In einem unverbindlichen Profilcheck per Zoom analysieren wir deine aktuellen Problem und klären, wie eine Zusammenarbeit aussehen kann.